Alfaguide Startseite
 
Alfaguide: Telefon Flatrate - Günstig telefonieren zum Pauschalpreis

Telefon Flatrate

Günstig telefonieren zum Pauschalpreis

 
Die Internet Flatrate kennt man ja nun in und auswendig. Wer aber kennt denn schon die Telefon Flatrate? Kaum einer, denn genau wie die Internet Flatrate, ist die Telefon Flatrate nicht in ganz Deutschland verfügbar und daher auch noch nicht so bekannt.

Unitymedia
Wo sie aber verfügbar ist, nutzt man sie. Denn mit der Telefon Flatrate kann man zum monatlichen Pauschalpreis unbegrenzt telefonieren. Klingt gut, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Denn bei den Telefon Flatrates gibt es einige Unterschiede.

Zum einen gibt es da die Festnetz Telefon Flatrate. Mit der kann man unbegrenzt ohne Mehrkosten ins deutsche Festnetz telefonieren. Das ist ideal für Fernbeziehungen oder auch, wenn die Familie in einer anderen deutschen Stadt wohnt. Man kommt allemal billiger als wenn man die Kosten für die Telefonate in Minutenabrechnungen bekommt.

Bei den DSL Telefon Flatrates kann man zudem nicht nur mehr ins deutsche Festnetz unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren, sondern auch noch in andere europäische Länder.

Mit den Telefon Flatrates kann man also einige monatliche Ausgaben reduzieren. Für Viel-Telefonierer auf jeden Fall ein Vorteil. Wer allerdings nicht so viel telefoniert, der sollte sich vorher erst einmal ausrechnen, ob es sich überhaupt lohnt. Denn wieso sollte man für eine Telefon Flatrate bezahlen, wenn man diese kaum nutzt.

Großfamilien, vor allem mit vielen Frauen im Haushalt, kommen mit einer Telefon Flatrate aber bestimmt besser weg. Aber auch für Frauen, die einfach jeden Abend mit der besten Freundin telefonieren, kann es sich lohnen. Man spart sich auf jeden Fall den monatlichen Nervenkrieg mit der Telefonrechnung, denn dann weiss man ja ungefähr, was da auf einen zukommt.

Welche Unitymedia-Produkte sind an meinem Wohnort verfügbar?

 
 
Unitymedia