Alfaguide Startseite
 
Alfaguide: Gesundes abnehmen -

Gesundes abnehmen

 
Das Thema Abnehmen beschäftigt heutzutage so ziemlich jeden, egal on Männlein oder Weiblein. Das Idealbild einer Person ist nun einmal das schlanke Bild. Wer ein paar Pölsterchen zuviel hat, der macht sich automatisch sorgen.

Die Frage die sich alle Stellen sollten ist, wie verliert man am Besten und am Gesündesten ein paar überflüssige Kilo. Gerade was die Gesundheit angeht, sollte man sich Gedanken machen. Hungern oder Erbrechen nach dem Essen, sind ganz einfache Essstörungen.

Neben Essstörungen wie die Magersucht oder Bulimie können auch Diäten ernsthafte gesundheitliche Probleme hervorrufen. Aber jetzt keine Angst, denn man kann auch gesund abnehmen.

Gesunde Ernährung und Sport sind das A und O jedes Abnehmers. Diäten kann man auch versuchen, aber niemals sollte sich dabei ein Hungergefühl über den ganzen Tag bemerkbar machen.

Gemüse, Obst und Sport sind die Helfer beim Abnehmen. Aber auch Kohlenhydrate und eine gesunde Einstellung zum Essen helfen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte seinen Arzt zu Rate ziehen, denn der kennt Ihren Gesundheitszustand am Besten.

Abnehmpillen und ähnliches versprechen in der Werbung immer einen schnellen Erfolg. Leider ist dieser Erfolg meistens nicht von Dauer und kann ebenfalls ungesund sein. Sollte man sich also für die Diät in Pillenform entscheiden, sollte man auf jeden Fall seinen Arzt um Rat beten.

Ansonsten sollte man seine Ernährung auf leichte Kost umstellen und sich viel an frischer Luft bewegen. Das hilft nicht sofort, aber auf Dauer wird man sicher einen Erfolg sehen.

Brigitte Diät Coach
Erfolgreich abnehmen mit der Hilfe von Experten. Jetzt starten und abnehmen!
www.brigitte-diaet-coach.de

 
 
Jetzt unverbindlich testen!